23.01.2012

Heute habe ich endlich ein Gästebuch eingerichtet,

ich freue mich auf Eure Einträge.

 

 

 

 

Beitrag schreiben
 

Vertikutierer kaufen   (29.08.2016 - 12:03 Uhr)

Homepage 24 

Hallo ihr habt hier eine schöne Seite, weiter so. Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.  

 

Michael   (05.02.2016 - 21:04 Uhr)

  23 

Auch von mir schöne große! Und "noch" ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2016!
Michi  

 

PAULY's Milchbar/Doris Pauly   (14.05.2014 - 22:41 Uhr)

Homepage 22 

Liebe Frau Behrens, es war mal wieder wie immer, wunder,wunderschön. Das Wetter stimmte, die Aussteller und Besucher in guter Stimmung und die
Leitung des Marktes, also Sie lb. Frau Behrens, sowie
Ihre tolle Crew - absolut Spitze - . Ich war traurig als der
Tag zu Ende war und freue mich schon auf den Nächsten. Hoffen wir dass wir alle gesund bleibe.
Lb. Grüße Doris Pauly  

 

Ulrike Acker   (10.05.2014 - 20:36 Uhr)

Homepage 21 

Hallo Frau Behrens,
die Katzenbabyrettung Mittelhessen e.V. bedankt sich recht herzlich das wir auch in 2014 wieder mit einem Infostand dabei sein durften. Wir hatten super Wetter viele tolle Gespräche.
Ein großes "Danke" an alle Beteiligten, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben. :)

Liebe Grüße,
Ulrike Acker  

 

australian hats & boots   (09.05.2014 - 18:16 Uhr)

  20 

Hallo Frau Behrens,

ach wären doch alle Gartenmärkte so.
Super Wetter,nette, gut gelaunte Besucher und Kunden, perfekte Organisation und total
entspannte Atmosphäre.

Ich freue mich schon heute auf den nächsten Markt.

Bis dahin alles Gute.  

 

Firma Muscari   (07.05.2014 - 11:15 Uhr)

  19 

Auch 2014 war der Gartenmarkt wieder ein absolutes Highlight. Super gelauntes Publikum bei tollem Wetter - was will man mehr ? Vielen Dank für die super Organisation. Wir freuen uns schon auf 2015 :o)  

 

Annegret Heinz   (05.01.2013 - 11:57 Uhr)

  18 

Hallo ins Hessen!
Dieser Blumenmarkttermin ist mit der erste
Termin den ich im neuen Jahr im Kalender wieder fest einplane. Freue mich ganz dolle.
Gruß aus dem südlichen Siegerland
Anne  

 

Brigitte Nonnenmacher   (01.03.2012 - 18:56 Uhr)

  17 

Hallo Inge,
es hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Natürlich sollte es heißen.
Besucher stetig wachsend.
Herzliche Grüße
Brigitte  

 

Brigitte Nonnenmacher   (01.03.2012 - 09:59 Uhr)

  16 

Hallo Inge,
du bist einfach genial.
Organisation spitze
Wetter immer super
Besucher setig wachsend
Der Gartenmarkt ist und bleibt jedes Jahr ein Ereignis
Nicht zu vergessen
Dein lieber Mann sowie deine lieben Kinder
Alle stehen dir helfend zur Seite
Die Hymne könnte unendlich weiter geführt werden
Viel Glück für 2012 und die folgenden Jahre
Sonnige Grüße
Helmut, Brigitte, Heidi, Petra und Ralf  

 

Marion Schneider   (26.02.2012 - 21:56 Uhr)

Homepage 15 

Hallo liebe Inge,
ich habe gerade mit großer Begeisterung die Fotos vom letzten Gartenmarkt angeschaut und freue mich schon wieder auf den Markt in diesem Jahr.
Rosige Grüße
Marion  

 

Gabi WB   (18.02.2012 - 14:26 Uhr)

  14 

Ach, wäre es nur schon wieder so weit....
Ich freue mich schon sehr auf den diesjährigen Garten & Pflanzenmarkt. Es ist jedesmal ein besonders schönes Erlebnis.
Viele Grüße aus Weifenbach
von Gabi  

 

Firma Muscari   (15.02.2012 - 11:50 Uhr)

Homepage 13 

Hallo,
wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder an diesem schönen Markt teilnehmen zu können.
Selten findet man so fröhliches, interessiertes Publikum wie in Biedenkopf (selbst von einem heftigen Gewitterschutt lassen sich die Leute dort die gute Laune nicht vermiesen!) - es macht richtig Spaß !
Ein großes Dankeschön an die unermüdliche Frau Behrens und ihre Helfer für die tolle Organisation.
Herzliche Grüße,
Stephie und Bernd Möller  

 

Renate   (10.02.2012 - 15:01 Uhr)

  12 

Hallo liebe Inge!
Ich wünsche Dir und Deinem Team einen erfolgreichen Gartenmarkt 2012. Ich hoffe, dass ich am 06. Mai Zeit habe. Denn gute Ideen und Pflanzen sind in meinem Garten immer willkommen.
Viele liebe Grüße
Renate
Mainhausen  

 

T.Repp PRO GRÜN 2000   (10.02.2012 - 14:57 Uhr)

  11 

Hallo Frau Behrens !

Gerne doch ein paar Zeilen zum Jahr für Jahr
eindrucksvollen Tagesevent,der auf sandiger
Wiese am Fluss bei schönem Wetter und tollem
Publikum einfach Spaß und Freude macht.
Diese,sagen wir komprimierten 6-7 Stunden sind
unerreicht in jeder Beziehung,die Mischung aus
Amateur + Profi,die Besucher, die kommen und
kaufen finden wir selten in dieser Intensität
bei Gartenevents jeglicher Coleur,höchstens
in einigen Botanischen Gärten.
In diesem Sinne bis zum Sonntag vor Muttertag
Gruß+Schluss.  

 

Metzgerei Stolle   (08.02.2012 - 14:17 Uhr)

  10 

Hallo,

wir freuen uns schon auf den diesjährigen Gartenmarkt, an dem wir wieder mit unseren leckeren Würstchen sowie Fleisch- und Wurstwaren dabei sein werden. Wir hoffen, das Wetter wird wieder so toll wie im letzten Jahr.

Metzgerei Stolle
Oberasphe  

 

Moni   (08.02.2012 - 08:10 Uhr)

  9 

Inge, das hast du SUPER gemacht ... von der "GRÜNEN WIESE" bis zum "Kuchenkrümel" ... alles fotografiert!!
Schöne Bilder!
Wünsche deinem/unserem
GARTENMARKT in Biedenkopf auch für dieses Jahr zunächst DAS Wetterchen, was wir zum guten Gelingen gerne hätten und natürlich viele, viele Besucher und Käufer!!
Mach weiter so ... wir brauchen dich ... ♥♥  

 

Brigitte Rack   (07.02.2012 - 21:54 Uhr)

  8 

Liebe Inge,
ich freue mich schon sehr, wieder am
14. Pflanzenmarkt in Biedenkopf mit dabei zu sein. Ich wünsche uns schönes Wetter und viele Besucher.

PS. Im vorraus, herzlichen Dank für deine gute
Organisation.

Herzlichst Brigitte  

 

anne   (24.01.2012 - 22:55 Uhr)

  7 

der termin steht schon in meinem kalender!die große vorfreude auf einen schönen gartensommer ist ohne unsern gartenmarkt nicht zu haben.die aussteller zeigen in qualität und quantität ein sehr vielfältiges angebot mit ausgesuchten pflanzen ,auch raritäten fehlen nie.ich freue mich jetzt schon auf diesen sonntag, wo sich alle gartenfreunde aus der näheren und auch ferneren umgebung treffen und nach gärtnerslust suchen und finden ,was den garten noch schöner macht...
danke an frau behrens, die diesen Markt nun schon seit vielen jahren immer bestens organisiert.  

 

Renate und Kurt   (24.01.2012 - 18:11 Uhr)

  6 

Hallo, liebe Inge,
uns gefällt Dein Gartenmarkt super gut. Wir wünschen Dir für den diesjährigen tolles Wetter, interessante Aussteller und einen großen Besucheransturm!
Herzliche Grüsse
Renate u. Kurt  

 

jutta münch-mohr   (24.01.2012 - 14:35 Uhr)

Homepage 5 

hallo inge. als aussteller freue ich mich sehr auf diesen 6. mai. es hat immer großen spaß gemacht und habe viele nette menschen kennengelernt. gruß an hedwig aus wiesmoor. auch ein schönes fleckchen erde.war schon öfters in aurich und haben wiesmoor besucht.
viele grüße jutta münch-mohr  

 

  Einträge: 24 - Seiten: [ 1 2 ]